Marktgeflüster: LGV-Frischgemüse in der Markterei

//Marktgeflüster: LGV-Frischgemüse in der Markterei

Herumschlendern, gustieren, probieren, genießen… Was tun Genussmenschen am Samstag Vormittag? Genau! Sie treffen sich dort wo Genuss zu Hause ist und unsere Gemüsesorten für eine bunte Erfrischung sorgen.

Mitten in der Wiener Innenstadt, in den denkmalgeschützten Räumen der Alten Post, hat die Markterei noch bis 17. Juni geöffnet. Genussspechte, Hobbyköche, Familien und Singles treffen sich dort, um in entspannter Atmosphäre ihre Einkaufskörbe zu füllen. Das Flanieren durch die Markterei ist ein Erlebnis mit allen Sinnen: Der frische Kaffeeduft zieht durch die Luft, die Marktstandlerinnen und Marktstandler laden zum Verkosten ein und von unseren LGV-Gärtnerinnen und Gärtner kommt das frische, knackige Gemüse direkt in die Wiener Innenstadt.

Jeden Freitag ab 12.00 Uhr und am Samstag ab 10.00 Uhr  kann der Einkaufskorb für’s Wochenende mit frischen, hochwertigen Produkten gefüllt werden.

www.markterei.at

Weitere Beiträge

11. Mai, 2017|Allgemein|